Beglaubigte Übersetzungen

Englisch. Deutsch.

 
Dein Online-Übersetzungsbüro
Beglaubigte Übersetzungen
für Englisch und Deutsch

Du benötigst eine von Ämtern anerkannte beglaubigte Übersetzung? 

Als beglaubigte Übersetzerin bin ich deine 
Expertin, wenn du ein 
offizielles Dokument für ein 
Amt im Ausland übersetzen lassen musst.

In 3 einfachen Schritten zur beglaubigten Übersetzung

1. Sende einen Scan oder ein Foto

Schicke mir einen Scan als PDF oder mache ein Foto mit deinem Smartphone und maile mir die Datei zu. Du solltest lediglich darauf achten, dass die Auflösung gut ist und der Scan oder das Foto gut leserlich ist. 

Anschließend bekommst du von mir einen Kostenvoranschlag.

2. Verrate mir das Zielland  


Das ist eine Schlüsselinformation für mich. Denn so kann ich deine beglaubigte Übersetzung entsprechend der Gegebenheit des Ziellandes anpassen. Ich habe schon Dokumente aus unterschiedlichsten Ländern übersetzt. Wenn du also eine Frage hast,  ruf mich einfach an oder schicke eine E-Mail. 

3. Erhalte die Übersetzung 


Sobald du mir den Auftrag erteilt hast, mache ich mich ans Werk. Die Lieferzeit ist natürlich von der Seitenanzahl und dem Inhalt abhängig. Deine Übersetzung wird mit einem Beglaubigungsvermerk, Stempel und Unterschrift versehen und geht entweder bequem digital oder per Einschreiben an dich. Bezahlen kannst du per Banküberweisung oder PayPal. 

Preise 

  • Preise richten sich nach dem Justizvergütungs- und Entschädigungsgesetz (JVEG, § 11). 


  • Preis setzt sich zusammen aus Übersetzungskosten und Beglaubigungskosten für Vermerk und offiziellen Stempel


  • weitere Preisfaktoren: Recherche- und Formatierungsaufwand 


  • Vier-Augen-Prinzip: Korrekturlesen erfolgt nach DIN EN 15038 Standard durch meine beeidigte und erfahrene Übersetzerkollegin Daniela Kranzer.

Übersetzungskosten

1.95 EUR/Zeile des Zieltextes
1 Normzeile ≘ 55 Zeichen 

Beglaubigungsgebühr

15.00 EUR pro Dokument
10.00 EUR , bei 4-9 Dokumenten
5.00 EUR, ab 10 Dokumenten 

weitere Faktoren

Recherche
professionelle Formatierung
Vier-Augen-Prinzip

√ Geburtsurkunden 

√ Eheurkunden

√ Führerscheine


√ Abschlüsse, Zeugnisse

√ Bescheinigungen über Staatsangehörigkeit, Wohnsitz

√ Scheidungsurteile

>>NEU<<

Spare Zeit mit DIGITALEN beglaubigten Übersetzungen  

Rechtssicher
Schnell
Nachhaltig


Ab sofort erhältst du
beglaubigte Übersetzungen
von mir komfortabel
per E-Mail
mit
einer qualifizierten
elektronischen Signatur (QES) von D-Trust, einem Unternehmen der Bundesdruckerei
Wenn du darüber mehr erfahren möchtest, dann schreib mi. 


Deine Übersetzerin


  • deutsche Muttersprachlerin 


  • staatlich geprüfte Übersetzerin für Englisch, Fremdspracheninstitut München 



  • Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ), dem größten deutschen Berufsverband der Branche.


  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG) & Gesprächstherapeutin

Der schnellste Weg zu Deiner Übersetzung 

+49 176 40431237
[email protected]

Schicke mir jetzt dein Dokument per E-Mail und ich schicke dir deinen persönlichen Kostenvoranschlag.

Deine Daten werden selbstverständlich nach dem Datenschutzrecht behandelt.

Germany

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.